Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner, Empfang, Betreuung von Gästen und Kunden
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Sicherstellung des reibungslosen Büroablaufs
  • Administrative und organisatorische Verwaltung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Planung und Organisation von internen und betreffenden Terminen
  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Koordination, Organisation und Verwaltung
  • Recruiting und Bewerbermanagement
  • Schnittstelle zur Entgeltabrechnung
  • Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Eigenverantwortliche Terminvorbereitung
  • Erstellung und Modernisierung von wiederkehrenden sowie fallweise anfallenden  Präsentationsvorlagen
  • Unterstützung der Geschäftsführung im Rahmen des Tagesgeschäfts sowie bei der Vorbereitung strategischer Themen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/frau, Verwaltungskaufmann/frau oder vergleichbarem
  • Erfahrungen in vergleichbarer Aufgabenstellung in mittelständischen Unternehmen
  • Sie sind eine offene und teamorientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Beziehungen und einer hohen Maß an Eigeninitiative.
  • Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und lösungsorientiertes Denken
  • Gute Anwenderkenntnisse im MS Office

Wir bieten:

  • überdurchschnittliche Bezahlung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Pünktliches und sicheres Einkommen
  • Die Sicherheit eines langjährigen, erfahrenen Arbeitgebers

 

Haben Sie Lust uns kennen zu lernen? Dann bewerben Sie sich schriftlich per E-Mail, per Post oder kommen Sie einfach persönlich vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

 

 

marktivplus Partner 2016

Sie haben Fragen?

weges gmbh
Nordstraße 3
04860 Torgau

 

Telefon: +49 3421 731460+49 3421 731460
Telefax: +49 3421 7314618

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag07:30 - 16:30
Freitag07:30 - 15:00
Bitte beachten Sie unsere Ruhezeiten: 09:00 Uhr - 09:30 Uhr und 12:00 Uhr - 13:00 Uhr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© weges gmbh

Anrufen

E-Mail

Anfahrt