Ihre Aufgaben:
- telefonische und schriftliche Terminvereinbarung
- Annahme und konsequente Bearbeitung von Kundenwünschen
- Einteilung Kundenmonteure
- Erarbeitung von Reparatur- und Wartungsangeboten
- Rücklauferfassung und Rechnungslegung
- Koordination der internen Zusammenarbeit
- Optimierung der Abläufe und internen Prozesse
- teilweiser Einsatz beim Kunden
Ihr Profil:
- Erfahrung als Kundendienstmonteur bzw. den Aufgaben eines Kundendienstmitarbeiters
- idealerweise umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich HLS und Klima
- Hohes Maß an organisatorischem und betriebswirtschaftlichem Denken
- Loyalität
- Selbstständige Arbeitsweise, Ehrgeiz und Flexibilität
- Pflichtbewusst im Arbeitsalltag
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Überdurchschnittliche Bezahlung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Pünktliches und sicheres Einkommen
- Die Sicherheit eines langjährigen, erfahrenen Arbeitgebers
Haben Sie Lust uns kennen zu lernen? Dann bewerben Sie sich schriftlich per E-Mail, per Post oder kommen Sie einfach persönlich vorbei. Wir freuen uns auf Sie.